Benefizkonzert auf der 7. HU-Wiesn

Bereits zum 5. Mal hat Henstedt-Ulzburg Bewegt e.V. zu den tollen Tagen HU-Wiesn einen Tag der Bürgerstiftung Henstedt-Ulzburg eingeräumt. Zur Mittagszeit gab es ein Konzert der Alstermöwen und ein Konzert des Feuerwehrmusikzuges. Eröffnet hat den Stiftungstag mit Musik Heinz Papenhagen vom Vorstand. Die Stimmung im Festzelt war großartig. Es wurde geschunkelt und mitgesungen. Wolfgang Horstmann ist zusammen mit der Bürgermeisterin Frau Schmidt mit der Spendenbox von Tisch zu Tisch gegangen. Die Zuschauer waren sehr großzügig, so dass die Schatzmeisterin Margitta Neumann knapp 700 € auf das Konto der Bürgerstiftung einzahlen kann. Vielen Dank allen Spendern und dem Verein Henstedt-Ulzburg Bewegt e.V., der diese Veranstaltung überhaupt möglich macht.